Krisenkommunikation: Wer fährt den Bus? Ich im Podcast des Management Radios

Herr Holtfreter vom Management Radio hat mir einige Fragen zu gutem Krisenmanagement gestellt – ein paar davon konnte ich hoffentlich beantworten.

Entscheidet selbst, wie viele: Hier ist das Interview im Podcast zu hören. Viel Spaß!

2 thoughts on “Krisenkommunikation: Wer fährt den Bus? Ich im Podcast des Management Radios

  1. Ein sehr gutes Interview!
    Die Taktiken hinter einem Verhalten, wie z.B. bei Uli Hoeneß, sind wirklich durchdacht.
    In ein paar Monaten ist das ganze Verfahren so oder so vergessen.
    Lg

  2. Ja, wenn Hoeneß alles “richtig” macht ist die Sache für ihn nur eine Episode. Mit ein wenig Pech verbringt er die allerdings im Knast ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>